.:: Abenteuer Aotearoa ::.

Zusatzseiten

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Sydney

Hallihallo!
Wir sind gerade am Flughafen von Sydney und haben jetzt noch 9 Stunden, bis unser Flug nach Bali geht. Naja... und solange muessen wir halt hier im internationalen Terminal rumhaengen, wie Tom Hanks in "Terminal" ;-)
Aber zum Glueck gibt es hier ja viele Shops und -hoffentlich- leckeres Essen.
Internet ist auch umsonst... da laesst es sich gut aushalten.

Ob wir in Bali im Hotel Internet haben, wissen wir noch nicht. Aber dort gibt es bestimmt auch Internetcafes... also nicht verzweifeln, wenn ihr in den naechsten paar Tagen noch nichts von uns hoert

PS.: Uebergepaeck hatten wir zum Glueck nicht und der Zoll hat uns auch ohne weiteres passieren lassen. Die wollten nur unter meine Muetze schauen o_O

Chris am 27.5.07 01:02

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Mama Meder (27.5.07 08:39)
Hallo ihr zwei!
Nun seid ihr uns ein Stückchen näher gerückt. So ein Tag auf dem Flughafen kann sehr interesant sein. Es ist ein kommen und gehen von verschiedenen Nationen. Und ihr habt internet und könnt euch noch im Jetroom aufhalten. Der Tag wird schnell vergehen und ihr seid bald dann im Flieger nach Bali. Und denkt dran beim ein checken Mütze runter . Mama


Moni (28.5.07 06:56)
Hallo Ihr Zwei


Inzwischen seid ihr ja gut in Bali angekommen,
genießt das schöne Wetter und die letzten zwei Wochen.

Liebe Grüße
Mama

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen