.:: Abenteuer Aotearoa ::.

Zusatzseiten

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Home sweet home

Jetzt sind wir schon seit über einem Monat wieder hier im schönen Deutschland. Hier bleiben wir jetzt auch ne Weile, zuhause ist es halt doch am schönsten. Und damit wollen wir, zwar spät aber immerhin, diesen Blog abschließen. Wir ebdanken uns bei allen, die fleißig Kommentare und Emails gecshrieben haben und an uns gedacht und für uns gebetet haben.

Bei uns gehts jetztz vorraussichtlich weiter mit dem Studium, Bewerbungen sind geschrieben und bis Oktober sollte dann auch noch ein bißchen Geld verdient werden. 

 

Sarah&Chris am 20.7.07 12:53

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Manuel Bischof (20.7.07 15:54)
Ich dachte schon, so ein finaler Eintrag kommt hier nicht mehr.
Schön, dass jetzt alles abgeschlossen ist, eigentlich fehlt ja nur noch analog zu dem Anfang dieser Reise ein passendes Bild von Eurer Ankunkft.


Wir haben uns auf jeden Fall alle sehr gefreut (und tuen es auch immer noch) dass ihr wieder da seid.

Also auch wieder in Deutschland weiterhin viel Spaß und Erfolg in Eurem Studium und sonstigem Leben =)


Bis (hoffentlich) bald!!



Manu

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen