.:: Abenteuer Aotearoa ::.

Zusatzseiten

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Hallo ihr zwei
da haben wir uns wohl um ein paar Monate in Queenstown verpasst, ne?
die Adventgemeinde ist echt nicht einfach zu finden, ich bin über nen Bekannten den ich von Australien kenne und der Adventist war und der einen kennt der wiederum den Sooncheng kennt, zur Gemeinde gekommen. Aber der ist mega nett, habt ihr seine Frau auch kennen gelernt?
Ich wünsch euch viel Glück mit Stray, die haben mich 2mal sitzen lassen....war nicht so lustig, aber irgendwie ist man doch weitergekommen...ich hoffe ihr genießt Neuseeland, ist es da nicht furchtbar kalt??? Ich hatte damals so um 25c und hab gefroren(war halt 38c gewohnt...)
Gottes Segen und kommt gut wieder hier an
(stewa läuft grad mit nur 6 scouts...)
Gruß Carmen

Carmen (Email ) 28.5.07 21:45

na ihr, ich hab deine grüße bekommen, voll lieb!obwohl sie eigentlich nicht direkt an mich waren sondern überwiegend an sandy unser liebes geburtstagskind. :-)
ich bin sooooooooo neidisch, jedes mal wenn ich in meinem zimmer bin seh ich die tollen bilder wo ihr gerade rumgammelt...voll unfair...aber ich könnt ja eh net weg wegen meinem aki-schatz ;-)
nächstes we gehen wir alle zu matze, der feiert seinen geburtstag. wird bestimmt voll toll, außer das zwei wichtige menschen fehlen....hmmm wen mein ich denn damit???

Unsere Vorbereitungen für das Eheseminar laufen auf hochtouren...das startet ende feb und wird glaub echt gut. dieses jahr ist ne menge los...kommt schnell!!!

VIELE LIEBE GRÜßE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!hab dich lieb!!!

Ändi (Email ) 6.2.07 18:24

he ihr zwei!
ich schaffs endlich mal hier was reinzuschreibseln.
jo, in zion gardens ist nicht wirklich viel passiert. dieses WE kommt lindas bruder mit anhang zu besuch, das wird ganz sicher lustig.
naja, viel spass euch beiden!
*knuddlz*
dat laura

laura (Email / Website ) 3.2.07 04:06

hey ihr beiden...war voll schön das letzte mal mit euch zu chatten, ich habe deinen gruß von deiner mom bekommen, danke schön!
ich sehe jeden tag die schönen bilder in dem neuseeland kalender von euch und werde so neidisch...ich würde so gerne mit aki durch die wunderschönen landschaften fetzen..naja so lange ich es nicht dort tun kann reit ich auf der schwäbischen alb :-)
ich hab in den ferien bei holder gearbeitet..ich muss euch ja wohl die arbeit dort nicht erklären :-) einfach spannend! macht so unglaublich spaß ...la la la nein nein aber eigentlich ist es gar nicht schlimm wenn man nach ner weile alle kennt und sich mit ihnen unterhalten kann :-) -ja da schwätzt se anstatt zu arbeiten

am we waren wir alle zusammen im thermalbad, war echt cool...jens war sogar dabei und ist voll lustig drauf gewesen.

ich fehlt hier!!! ihr fehlt mir!!!

Ändi (Email ) 8.1.07 19:39

hallo ihr beiden..
jetzt bin ich auch in euerm gästebuch gelandet(vortschritt)..
isch schon komisch..aba seit du weg bisch sarah leuft nicht mehr so viell..
ich weiss au ned an was des liegt!!aba andrea macht des wirklich gut.. ich glaub halt dass ihr des mit der zeit zuviel wird..naja..keine ahnung..
fehlsch mir so!!

MISS YOU GANZ ARG!!!und noch ganz viel ärger!!*wein*
fehlsch mir voll sarah!!
(bin aber froh das es dir/euch gefällt und spass macht..)

ich schreib dir mal ne e-mail..ok,sarah!?!

machts gut
sandy

ps.bis zum sommer isches noch sooooooooooooo lang!!!
hey sarah,zähl schon die tage bis ich dich wieder sehe!!!
hdggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggalüb!

sandy tut dich vermissen! ( / Website ) 10.12.06 13:39

hi ihr zwei,..
ja wir sond schon schäbig.aber seid ihr weg seid läuft nix mehr. gar nix!!!die leute sind wieder unmotiviert kommen nciht regelmäßig, ...
aber unser erster erfolg ist das wir ien anspiel mahen mit sage und schreibe 11!! personen.
und dieses wochenende gehen wir auf den weihnachtsmarkt, obwohl es nciht scheneit. es hatte sogar mal 19 grad im november.also das wetter müsst ihr hier echt nciht vermissen.
was die gemeidne angeht,....ja die wächst immer mehr zusammen. wir hatten jetzt das erste mal abendmahl am freitag, so wie die urchristen, da kamen zwar nciht alle, aber doch sehr viele(40). es war sehr familiär. aber irgendwie haben jugendliche gefehlt.
und wir kümmern uns um alles was ihr gesagt habt,sogut wir können.
aber gerade heute habe ich mit andrea geschwätzt.sarah, ich hoffe das sagt dir chris oft genug, du bist so unersetzbar wie ein taschentuch wenn die nase läuft.schuldigung für diesen kmischen ausdruck an gefühlen, mir fällt halt ncix anderes ein.ich mein wir kommen schon gut zu recht. aber jetzt sind es nur noch wenige die immer kommen.

aber genug der ttaurigen wolken...freut mich dass ihr soviel spass habt...wie stehts mit eurem englisch? schon besser?habt ihr noch ein higlihgt während eurer reise?
ich schreib so bald wie möglich wieder.
bis dann, bleibt auber....bleibt nett...hab(t) euch beide lieb und bis bald?!
minz-smartie

Smartie (Email ) 7.12.06 22:24

Hi Ihr Beiden

Sachen gibts wie das Internet... die sind einfach unglaublich. Um von Spanien nen Gruss nach Neuseeland zu schicken hat mann vor 20 jahren noch Karten schreiben müssen die erst viel später ankamen -oder auch gar nicht-
Und heute TATATATAAAA tipp-tipp und schon sind die Grüsse von Spanien nach Neuseeland geflogen

Machts gut und passt auf euch auf

Georg

Georg ( -/- ) 1.12.06 20:25